Preise und Ehrungen

Wir freuen uns, Ihnen hier kleine Auswahl über die Preise und Ehrungen des alten wie neuen ILZHÖFERs zu zeigen:

Jörg Ilzhöfer

1996: 1. Platz beim Champagner-Wettbewerb des Champagne-Gesamtverbandes in Reims (Frankreich),
der Deutschen Hotelfachschulen.

2010: 1. Platz beim „Gründerpreis des Landes Baden-Württemberg“
Das Konzept von Jörg Ilzhöfer mit seiner ILZHÖFERs Event-Kochschule wurde vor über 300 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik als beste Existenzgründung im Land ausgezeichnet. Die Urkunde übergab der damalige Wirtschaftsminister Ernst Pfister und der Sparkassenpräsident Peter Schneider.

2014: „TOP-10-Unternehmen“ in Baden-Württemberg
Bei der Verleihung des Landespreises für junge Unternehmen im ehrwürdigen weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart wurde Jörg Ilzhöfer in Gegenwart von 400 geladenen Gästen die Urkunde zu „einem der 10 Besten Unternehmen in Baden-Württemberg“ überreicht. Diese kam aus den Händen des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und
dem Vorsitzenden der L-Bank, Dr. Axel Nawrath.

2016: „Landespreis LEA – Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“
Das ILZHÖFERs wurde auf Grund seines ehrenamtlichen Engagements mit der LEA –Urkunde ausgezeichnet und zählt daher zu den „Fünf beispielhaften Unternehmen“ der Kat. I im Ländle. Neben den 400 Gästen im Neuen Schloss in Stuttgart, kam der Preis aus den Händen der Wirtschaftsministerin Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, sowie von Bischöfen der Erzdiözese Freiburg und der evang. Landeskirche Baden.